LayerSlider_Peppone

Abschied Tivoli + Tournee „Das ist Wahnsinn!“


Frank wird nach über 7 Jahren seine Spielzeit im Schmidts Tivoli Theater beenden & als Ensemble Mitglied bei „Heisse Ecke“ am 6. März seine allerletzte Vorstellung spielen.

Am 9. März beginnt dann ein vorerst neues Kapitel, wenn er bei den Proben zu „Das ist Wahnsinn!“ einsteigt, um dann in der Rolle des „Karsten“ ab April auf Tournee zu gehen. Er wird aufgrund weiterer Engagements nicht alle Termine auf Tour spielen können.

Seine Spieltermine findet ihr hier.

Frohes Fest & einen guten Rutsch!

Auf diesem Wege wünsche ich allen besinnliche Festtage und ein gesundes, glückliches 2020!

Und wo wir schon beim Neuen Jahr sind: aktuelle Termine für die „Heisse Ecke“ im Tivoli Hamburg + „Der Vorname“ im Theater am Puls sind online.

Freue mich auf Euren Besuch!

Spieltermine 2019

Es geht in den Endspurt für 2019! Die letzten Spieltermine für „Heisse Ecke“ im Schmidts Tivoli für November sind online. Und wer noch keine Tickets für die MusicalGents hat, kann jetzt noch zuschlagen. Am Samstag, 2.11. findet das Konzert im First Stage Theater Hamburg statt. Wer es etwas südlicher mag, der besucht Frank bei der Gala der Musical Ladies & Friends am 16.11. in der Stadthalle Balingen.

SPIELTERMINE

April

24Apr20:00Der VornameTheater am Puls20:00

Mai

24Mai19:00Der Vorname -Derniere-Theater am Puls19:00